Hello English!

Im Rahmen der Hello English! Woche erhielten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen die wertvolle Gelegenheit, ihre Englischkenntnisse gezielt zu vertiefen und weiter auszubauen. Mit großer Motivation und Begeisterung arbeiteten die Kinder der 3a und 3b aktiv mit und zeigten viel Freude am gemeinsamen Lernen.

Die Native-Speaker-Lehrkräfte beeindruckten durch ihre herzliche, motivierende Art sowie ihren wertschätzenden und einfühlsamen Umgang mit den Kindern. Dadurch entstand eine besonders angenehme und lernförderliche Atmosphäre.

Ein besonderes Highlight stellte die abschließende Theateraufführung dar, bei der die Schülerinnen und Schüler ihr Können eindrucksvoll präsentieren konnten.

Seit vielen Jahren ist die Hello English! Woche ein fixer Bestandteil unseres Schulalltags und bereichert unsere Schulgemeinschaft jedes Mal aufs Neue.