Im Jänner nahmen die Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Sportkurses an einem Eislauf-Ausflug nach Hollabrunn teil. Zahlreiche weitere Kinder nutzten die Möglichkeit, freiwillig mitzufahren. Bei schönem Wetter stand die Freude an der gemeinsamen Bewegung klar im Mittelpunkt.

