Wandertag der 2.Klassen

Um die Klassengemeinschaft zu stärken und eine Auszeit vom Schulalltag zu nehmen, unternahmen die 2. Klassen, am 14. Mai 2025, einen Wandertag. Während die 2a den elterlichen Betrieb einer Mitschülerin besuchte, verbrachte die 2b den Vormittag im Motorikpark Hollabrunn.