Im Rahmen unseres Sommerfestes fand am 21. Juni die feierliche Verabschiedung unserer Direktorin Frau Maria Graf statt. Neben musikalischen und tänzerischen Darbietungen gratulierte Herr SQM Christoph Eckel, MSc zum wohlverdienten Ruhestand und gab bekannt, dass Karin Glier ab dem kommenden Schuljahr die Leitung übernehmen wird. Mittelschulgemeindeobmann Martin Holzer, Obmann des Elternvereins Harald Zauner, Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte Lehrerteam gratulierten und bedankten sich für die gute Zusammenarbeit.

