Die Schülerinnen und Schüler des Musikschwerpunktes besuchten gemeinsam mit Direktorin Maria Graf und ihren Lehrerinnen das Klinikum und erfreuten sowohl Patientinnen und Patienten als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dieser jährliche Weihnachtsbesuch ist mittlerweile zu einer lieben Tradition in der Adventzeit und zu einer wunderbaren Abwechslung während des stationären Aufenthaltes geworden. Die Jugendlichen füllten die Spitalsgänge mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern, die ein Strahlen in die Gesichter der Zuhörerinnen und Zuhörer zauberten.

