Schikurs 2022

In der Woche vor Weihnachten verbrachten die Kinder der 2. Klassen ihren Schikurs in Radstadt. Auf der Piste konnten alle ihr Fahrkönnen verbessern und das sonnige Wetter genießen. An den Abenden ging es im Turnsaal oder beim Tischtennis sportlich weiter. Zum Abschluss wurde beim Discoabend gemeinsam getanzt und gelacht.
Sonnenschein, tolle Pisten und gute Stimmung machten diese Woche zu einem gelungenen Jahresabschluss.