? DANKE! ?

Applaus und Standing Ovations gab es vom Lehrerteam für Herrn Langhammer und seine selbst gegrillten Burger!!
Jürgen Langhammer, Obmann des Elternvereins, bedankte sich mit diesem Mittagessen der besonderen Art beim Lehrerteam der NMS Göllersdorf für das Engagement während des Distance Learnings.
Mittwoch nach dem Unterricht besuchte er uns mit seiner mobilen Grill-Station im Schulgarten und bereitete für uns alle köstliche Burger zu.
Wir Lehrer*innen wollen uns für diese außerordentlich liebenswerte Aktion ganz herzlich bedanken!
Wir haben wirklich unser Bestes versucht, um das Homeschooling für Kinder und Eltern so unkompliziert wie möglich zu gestalten und hoffen, dass es uns gelungen ist.
Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung und die Zusammenarbeit!
Ihr Team der NMS Göllersdorf

Invalid Displayed Gallery