Hallenturnier in Hadres U15 Schülerliga

Am 17.12.2018 fand wieder ein Hallenturnier der U15 in Hadres statt. Unsere Schule wurde diesmal von Moritz Gschlad, Fabio Baumgartner, Thomas Lehner, Benedikt Weinhappel, Daniel Holzer, Fabian Pes und Benedikt Koran vertreten. Wir starteten gut ins Turnier, taten uns aber anfänglich, gegen den für uns neuen Gegner Ravelsbach, etwas schwer. Trotzdem konnten wir diese Partie dann doch klar für uns entscheiden. Gegen das BG Hollabrunn gelang uns eine sehr spannende Aufholjagd, bei der wir zwischenzeitlich auch in Führung gingen, mussten uns aber in der Endphase der Partie geschlagen geben.
Leider war das Glück nicht immer auf unserer Seite und so konnte auch nur ein Unentschieden gegen das EBG Hollabrunn errungen werden. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses mussten wir uns punktegleich hinter das EBG auf den 3. Platz reihen. Trotz der leider etwas unglücklichen Platzierung war unser Spiel von viel positiver Unterstützung innerhalb der Mannschaft und tollen Spielzügen geprägt.
Gratulation an diese tolle Teamleistung!

Wullersdorf : Göllersdorf                   1 : 4
Göllersdorf : Ravelsbach                    4 : 3
Göllersdorf : BG Hollabrunn              2 : 4
EBG Hollabrunn : Göllersdorf            4 : 4

tabelle