Sister Act 2

Die Theatergruppe der NMS Göllersdorf hat heuer unter der Leitung von Herrn Erich Gstaltner und Frau FL Kruckner das Musical Sister Act 2 einstudiert. Unterstützt wurden sie diesmal von der Schulband – unter der Leitung von Wolfgang Förster- und den Musikklassen 2a, 3a und 4a, die als Chor – unter der Leitung von Frau FL Strobach und Frau FL Weinhappl – für die musikalische Umrahmung sorgten.  Für Eltern und interessierte Gäste gab es am 8. Mai die erste Aufführung, welche alle Erwartungen übertraf!
Überzeugen Sie sich selbst davon, bei einer weiteren Aufführung am 8. Juni im Rahmen unseres Schulfestes.

Danke auch an den Elternverein, der einen netten Ausklang des Abends bei Speis und Trank ermöglichte.

Und ein riesiges DANKE an Erich Gstaltner, ohne den das alles nicht möglich wäre!

Hier einige Eindrücke aus der Generalprobe und der Aufführung am 8. Mai.