Frühjahrsturnier U13 Schülerliga

Am 5.4.2018 fand in Hollabrunn das Frühjahrsturnier der U13 Schulmannschaften statt. Die NMS Göllersdorf startete aufgrund des vorangegangenen Turniers im Herbst (Platz 3) mit 5 Punkten Rückstand auf den Tabellenführenden und 4 Punkten Rückstand auf die zweitplatzierte NMS Wullersdorf in die erste Begegnung.
Unseren erstern Gegner, die NMS Retz, konnten wir durch ein wunderschönes Tor von Moritz Gschlad und einem weiteren Treffer von Tobias Kreuzinger mit 2:0 bezwingen. Gegen das BG und EBG Hollabrunn, die wahrscheinlich stärksten Turnierteilnehmer, konnten wir ein souveränes 0:0 halten, wobei sich doch die eine oder andere Chance aufgetan hätte, die wir aber leider nicht verwerten konnten. Ein beeindruckender 4:0 Sieg gegen die NMS Wullersdorf, mit den Torschützen Tobias Kreuzinger (2x), David Böck und Stefan Pupik, katapultierte uns auf den erfolgreichen 2. Platz. Die NMS Göllersdorf qualifizierte sich damit für die 1. Runde der Landesmeisterschaft und zeigte eine tolle, disziplinierte Mannschaftsleistung.

tabelle