Adventfeier 2019

Das zahlreich erschienene Publikum erlebte am Mittwoch, den 4.12. 2019 eine stimmungsvolle Adventfeier im weihnachtlich dekorierten Turnsaal der Mittelschule Göllersdorf.
Das abwechslungsreiche Programm umfasste ein Hirtenspiel und weihnachtliche Texte, die sowohl zum Nachdenken als auch zum Schmunzeln anregten. Verschiedene Tänze und eine Sportaerobic- Darbietung zeigten die rhythmischen und sportlich-tänzerischen Fähigkeiten der Mädchen und Burschen. Der gelungene Abend wurde durch Instrumentalstücke der Musikklassen, traditionelle und moderne Lieder und Musikstücke der Schulband abgerundet.
Im Anschluss lud der Elternverein zu einem Imbiss mit Punsch und die Gäste hatten die Gelegenheit, am Adventmarkt Kunsthandwerk und Kulinarisches – hergestellt von kreativen Schüler*innen – zu erwerben.